Von Herz zu Herz

Talk mit meiner Schwester. Über Belangloses, Bewegendes, Emotionales, Lustiges, Veränderndes, Perspektivisches und Vergangenes. Wir wollen euch Einblick in unsere Schwesternbeziehung geben und vor allem darüber sprechen, was Gott damit zu tun hat.

Hier wird es erst etwas später losgehen. Carmen ist gerade mit ihrer Familie umgezogen und es gibt einige Dinge zu erledigen, wie ihr euch sicher denken könnt. Trotzdem wollten wir euch schon mal informieren, dass es diesen Bereich auch geben wird.

Mamaliebe

Unbeschreiblich. Unbegreiflich. Unendlich. Nie hätte ich mir das vorstellen können, was es bedeutet ein Kind zu haben und es zu lieben. Wenn Knöpfchen wie aus dem Nichts sagt, dass er mich lieb hat, dann vergesse ich alles andere. Wenn Sternchen mir ein Küsschen gibt, dann wärmt das mein Herz. Sie sind meine größten Schätze und…

Neuland entdecken

Schon der zweite Abend unseres Kurses ist vorbei und ich finde es immer wieder so faszinierend wie oft man wieder neu inspiriert werden kann. Und das für die gleiche Sache. Mit über 100 Menschen machen wir diesen Kurs und es ist ein Segen, begleiten und lernen, entdecken und neu ausrüsten zu dürfen. Wir alle wollen…

Eingeschränkte Möglichkeiten

Ein Tag im Bett. Schon wieder. Und dieses Mal alleine mit beiden Kindern. Ich bin gerade irgendwie nicht fit. Mental geht es mir super. Gott zeigt uns neue Wege, er spricht in unser Leben, er sieht uns. Aber körperlich? Meine Güte. Ständig was anderes. Zum Glück nicht bei den Kindern. Aber zu einer Blasenentzündung noch…