Von Herz zu Herz

Talk mit meiner Schwester. Über Belangloses, Bewegendes, Emotionales, Lustiges, Veränderndes, Perspektivisches und Vergangenes. Wir wollen euch Einblick in unsere Schwesternbeziehung geben und vor allem darüber sprechen, was Gott damit zu tun hat.

Hier wird es erst etwas später losgehen. Carmen ist gerade mit ihrer Familie umgezogen und es gibt einige Dinge zu erledigen, wie ihr euch sicher denken könnt. Trotzdem wollten wir euch schon mal informieren, dass es diesen Bereich auch geben wird.

Begegnungen

Jeden Tag sitzt er an seinem Platz. Wir kommen vorbei auf dem Weg zum Obsthändler, Bäcker, Blumenstand oder auf einem Spaziergang. Es sind kleine Begegnungen. Nicht immer geben wir etwas. Oft entscheidet Knöpfchen ob etwas Geld oder ein Frühstück vom Bäcker. Wir grüßen ihn, er freut sich und wir fragen nach seinen Wünschen. Wir kaufen… Weiterlesen Begegnungen

The goodness of God

Heute war ein wunderschöner Tag! Ich hatte so viel Spaß beim Kochen in der Kita und mein Respekt für alle Menschen die einen Job ausüben, der sich hauptsächlich im Stehen abspielt, also auch gegenüber allen Müttern, ist wieder gestiegen. Man, was leisten wir da jeden Tag und was wird für uns geleistet. Das ist wirklich… Weiterlesen The goodness of God