Gestern Abend saß ich total euphorisch auf dem Sofa, habe die kommende Woche vorbereitet und mich gefreut. Auf die Spendengala von the Justice Project, auf die Menschen, die wir treffen wollten, auf die Dinge, die zu erledigen sind. Ich hatte Kraft und Zuversicht.
In wenigen Stunden hat sich das verändert. Ein krankes Kind. Alles absagen, zurück auf Anfang.
Kuscheln, pflegen, lesen, kuscheln.
Dankbar für meine Eltern, die sich um Sternchen kümmern und mir ein paar Besorgungen abnehmen können. Was für ein Segen, sie zu haben.
Und dann kann so ein Tag im Bett auch richtig schön sein. Ich kann Briefe und Karten schreiben, Päckchen vorbereiten und mich auf einen Vortrag vorbereiten. Kann mit Knöpfchen überlegen wie ich die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt am besten dazu bekomme die Produkte seines Onkels zu kaufen. Er meinte er kommt dann einfach vorbei, das würde den Umsatz wohl wirklich in die Höhe steigen lassen. 🙂
Und warum nicht auch heute schon Werbung machen? Schaut doch mal online bei http://www.nicama.de vorbei oder kommt mich auf dem Weihnachtsmarkt besuchen, um euch mit Geschenke einzudecken. Ich kann dir Sachen nur wärmstens empfehlen und nutze privat fast alle Produkte seit Jahren. Plastikfrei, fairer Preis und tolle Qualität.
Und bei http://www.thejusticeproject.de könnt ihr auch vorbei schauen. Euch über die Arbeit informieren oder was spenden oder mich fragen, ich gebe euch gerne Infos weiter und betet gerne mit, dass ich am Donnerstag bei der Spendengala dabei sein kann.
https://www.thejusticeproject.de/
Bleibt gesund ihr Lieben!