Allgemein

Ein Tag im Auto

Da sitze ich… An unserem 6. Hochzeitstag. Alle um mich herum schlafen oder ruhen und ich höre dem Geprassel des Regens auf dem Autodach zu. Geplant war der Tag anders. Aber so ist das eben, wenn man im Dezember heiratet, dann muss man auch mit diesem Wetter rechnen. Wir hatten es trotzdem schön heute. Miniwanderung im Schwarzwald, Blick auf den Mummelsee, Mittagsschlaf im Auto. Heute Abend werden wir bekocht und dürfen zu Gast sein.

Vor sechs Jahren waren wir schon fast bei der großen Party, die wir mit all unseren Freunden in einem Restaurant in Karlsruhe gefeiert haben. Es war legendär. Wir wussten ja, die große Feier kommt noch, die mit der kirchlichen Hochzeit. Aber wir feiern eben gerne und deshalb solle es auch nach dem Standesamt eine Party geben. Es gab wilde Spekulationen und Wetten über unsere Familienplanung…Die übrigens bis heute nicht eingelöst wurden. Es war so schön. Es gab Überraschungen, all unsere Lieblingsmenschen waren da.

Mein Mann meinte vorhin, der Tag ist eigentlich gemacht um die Innengastronomie zu nutzen… Nächstes Jahr. Da feiern wir wieder. Heute nur ganz klein, aber nicht weniger schön.

Ich lieb den so. Meinen Mann und bin dankbar, dass wir da sind, wo wir sind und uns gegenseitig besser machen. Ich freue mich auf jedes weitere Jahr und jedes neue Abenteuer. Denn nur mit ihm bin ich komplett und glücklich und nur durch ihn fühle ich mich so geliebt und wertgeschätzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s