Glaube im Alltag

Empfehlung des Tages

Wieder einmal habe ich mich bei der Lektüre eines Buches sehr gefreut und möchte euch deshalb eine Empfehlung ans Herz legen.

Sarah Keshtkaran spricht mir aus der Seele und hat mir viele neue Impulse gegeben. Sie hat für mich ein sehr gesundes Bild vom Verhältnis zwischen Mann und Frau und den unterschiedlichsten Familienmodellen, die man sich nur so vorstellen kann. Wertschätzend und vorurteilsfrei, mit dem Fokus auf das was christliche Frauen verbindet. Zu erkennen welche Wege möglich sind und wo Gott uns mit unseren Begabungen hinsenden möchte. Für mich eine wichtige Lektüre in der Anfangsphase einer Familie, aber auch schon davor geeignet.

Zu bestellen gibt es dieses wunderbare Buch bei verschiedenen Onlineshops, hier schon mal zwei zur Auswahl.

https://gotteslichter.de/frauenorte/56-buch-frauenorte.html

https://www.scm-shop.de/frauen-die-keinen-punkt-machen-wo-gott-ein-komma-setzt.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s