Allgemein, Empfehlungen

Ein guter Plan

Heute möchte ich euch eine Empfehlung weitergeben. Seit einer Weile habe ich mich mit dem Planer „Ein guter Plan“ auseinandergesetzt und ihn für mich entdeckt. Eine super Hilfe für Reflexionen, gute Tagesplanungen und herauszufinden, wie ich bin, was ich erlebt und was mich geprägt hat.

https://einguterplan.de/kaufen

Falls ihr also gerade sowieso viel Zeit habt und es euch hilft eine Anleitung zu haben, wenn ihr über euch nachdenken wollt, dann kann ich euch diesen Planer nur wärmstens empfehlen.

Vielleicht denkst du jetzt, du hast schon genug über dich nachgedacht in deinem Leben oder du denkst, du hast nichts zu reflektieren. Dann muss ich dich enttäuschen, wir alle, du und ich, sind keine unbeschriebenen Blätter. Mag sein, dass gerade alles super bei dir läuft, du nur positives Feedback bekommst und dein Leben einfach großartig ist. Ja? Dann ist es genau jetzt die perfekte Zeit, dein Leben, deine Gewohnheiten, deine Persönlichkeit anzuschauen. Denn es wird eine Zeit in deinem Leben kommen, in der nicht alles rund läuft und dann wirst du davon profitieren dich gut zu kennen und deine Vergangenheit aufgearbeitet zu haben.

Ich werde mich heute Abend damit beschäftigen welche guten Gewohnheiten ich einüben und verinnerlichen möchte. Ich bin gespannt was mir so alles einfällt.

PS: Es gibt sicherlich noch viele Methoden mit denen du arbeiten kannst ohne dir diesen Planer zu bestellen. Hast du zum Beispiel schon mal deinen Lebensweg aufgezeichnet? Mit allen Stationen deines Lebens? Das ist eine tolle Übung und du hast dein Leben auf einem einzigen Blatt zusammen gefasst. Fang doch damit mal an und lass dich überraschen was du schon alles erlebt hast. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s